+43228627801 office@chd.at

Callcenter Agent

(m/w/d)

Wenn du gerne telefonierst, eine angenehme (Telefon-)Stimme hast, dich von Absagen nicht einschüchtern lässt, du ein kollegiales Team und eine gute Arbeitsatmosphäre zu schätzen weißt, dann ist diese Position ideal für dich.

Aufgabenbereich:

\

Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden und Weckung des Interesses an einem Beratungstermin.

\

Telefonische Vorqualifizierung von Interessenten.

\

Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System

Das bringst du mit:

\

Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftlich)

\

Du liebst es zu telefonieren

\

Du bist engagiert und vertriebsorientiert

\

Du bist bereit, dich beim Telefonieren an ein vorgegebenen Skript zu halten

\

Dich schrecken 50 Telefonate/4 Stunden nicht ab

\

Du bist bereit, einfache Daten in unser EDV System einzutragen

\

Du bist pünktlich und positiv

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein Quereinstieg ist möglich. Du wirst intensiv eingearbeitet und lernst einen bewährten Prozess kennen, welchen du bei deiner täglichen Arbeit anwenden wirst

Aufstiegsmöglichkeiten

Unsere Unternehmen sind konstant am Wachsen. Dies bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

Ausführliche Einarbeitung:

Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Bei uns im Team erwartet dich ein starker Zusammenhalt.

Attraktives Büro

Moderne, gut erreichbar Büroräume Wir sind vom Bahnhof zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Faire Vergütung

Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt liegt bei €1.614,- Vollzeit pro Monat zzg. jährlicher Erfolgsprovision.

Je nach Qualifikation und Erfahrung wird dein tatsächliches Gehalt höher liegen. Gleitzeitmodel, Vollzeit/Teilzeit/geringfügige Anstellung, flexible Tageseinteilung, Homeofficemöglichkeit nach 3-6 monatiger Zusammenarbeit u.v.a.m. kann mit Absprache im Team ermöglicht werden.