+43228627801 office@chd.at

Unsere Vision

Wir wollen für Sie die smartesten Lösungen schaffen,
damit Sie Ihr Unternehmen noch erfolgreicher voranbringen können!

Approach

Gemeinsam erfolgreich 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Welt verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unseren smarten, innovativen Lösungen bei der erfolgreichen Digitalisierung ihrer Prozesse.

Um Ihren unternehmerischen Erfolg voran zu bringen, entwickeln wir für Sie innovative Web-Applikationen und Cloud-Lösungen.

Ein Team von ambitionierten und top ausgebildeten Mitarbeitern ist laufend damit beschäftigt für eine stetige Verbesserung und Vereinfachung Ihres bürokratischen Alltags zu sorgen.

Hands Diversity Teamwork  - teamworkdefinition / Pixabay

Lernen Sie uns kennen

Christian Dumhart

GESCHÄFTSFÜHRER

Ich in 3 Worten: verständnisvoll, zielstrebig, engagiert
Meine Leidenschaft ist: das Beste aus jeder Situation zu machen, der Fels in der Brandung zu sein, Innovationen für die Veterinärmedizin zu bringen
Meine Superkraft: komplexe Problemstellungen smart sowie rasch umzusetzen, kontinuierliches Lernen und Wachsen.
Ich liebe meinen Job: weil ich damit einen kleinen Teil beitragen kann, die Arbeit der Tierärzte:innen zu erleichtern und die ungeliebte Bürokratie zu vereinfachen.

Birgit Dumhart

TIERÄRZTIN

Ich in 3 Worten: neugierig, zielorientiert, immer für andere da
Meine Leidenschaft: Familie, meine eigenen Haustiere, Lernen, Musik
Meine Superkraft: nicht nachgeben, bis ein Problem gelöst ist. In einem Wirrwarr von Informationen die Wesentlichen herausfiltern können.
Ich liebe meinen Job: weil mein Beruf meine Berufung und meine Erfüllung ist. Komplexe Problemstellungen zu entwirren macht jeden Tag besonders spannend und abwechslungsreich.

Web: www.tierarzt-dumhart.at

Nikola Meindl

VERTRIEBS- UND MARKETINGSPEZIALIST

Ich in 3 Worten: loyal, lustig, selbstbewusst
Meine Leidenschaft: Kochabende und Escape Room Spiele mit Freunden, wenn es die Zeit zulässt – Skifahren
Meine Superkraft: Für Spaß in der Arbeit zu sorgen 😊
Ich liebe meinen Job: weil wir die besten Kunden und das tollste Team haben, die man sich nur wünschen kann. Wir verwirklichen Ideen und Gedanken in VET7.well und erleichtern dadurch unseren Kunden den Alltag nachweislich wesentlich.

Christian Wittmann

VERTRIEBSSPEZIALIST

Ich in 3 Worten: engagiert, zuverlässig, innovativ

Meine Leidenschaft: Da gibt es mehr als eine. Damit es hier aber nicht so leer bleibt – habe ich den Satz „da gibt es mehr als eine“ geschrieben. Ok, na gut, einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Erstellen von Videos. Wenn die Zeit es erlaubt, findet man mich auch bei gemütlichen Brettspielabenden mit Freunden und Familie

Meine Superkraft: Egal ob ernste oder stressige Situationen – ich bleibe locker und nehmen sie mit Humor, verliere dabei aber nicht den Fokus für den Kern der Herausforderung.

Ich liebe meinen Job: weil​ hier Innovation großgeschrieben wird und man es schätzt, wenn man sich allgemein einbringt.

Birgit Schneider

TRAINERIN FÜR TEAM- UND MITARBEITERENTWICKLUNG

Ich in 3 Worten: Lebensfroh, optimistisch, herzlich
Meine Leidenschaft: mit Menschen zusammen zuarbeiten, Team-Spirit zu kreieren und Lösungen zu entwickeln, die sich für alle gut und richtig anfühlen, anhören und zuversichtlich und mit Stolz in die Zukunft blicken lassen.
Meine Superkraft: Zuhören. Oft liegt die Lösung im aktiven zuhören. Was braucht mein Gegenüber, die Kollegen und Kolleginnen, das Team, der Kunde? Was kann ich selbst verändern oder tun damit wir uns weiterentwickeln.
Ich liebe meinen Job: es einfach „leiwand“ ist, wenn das Team und unsere Kunden erfolgreich sind und ich einen Beitrag dazu leisten kann.

Martin Madl

IT & SUPPORT

Ich in 3 Worten: hilfsbereit, besonnen & zuverlässig
Meine Leidenschaft: meine Familie, Technik und Kochen
Meine Superkraft: ich habe ein breites Interessengebiet und kann Kuchen in Brösel verwandeln.
Ich liebe meinen Job: weil ich mich gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln kann, um den besten Support für unsere Kunden bieten zu können.

Pia Reinthaler

SUPPORT

Ich in 3 Worten: aufmerksam, genau & humorvoll
Meine Leidenschaft: Backen, die Schönheit der Natur genießen, gute Musik laut hören
Meine Superkraft: den Überblick behalten
Ich liebe meinen Job: weil ich selbständig arbeiten kann und das Team zusammenhält.

 

Jessica Danecek

DIGITAL MARKETING

Ich in 3 Worten: wissbegierig, engagiert & hilfsbereit
Meine Leidenschaft: meine Familie, schnelle Autos & gute Musik
Meine Superkraft: immer das Positive in allem zu sehen und Menschen mit meiner freundlichen, offenen Art anzustecken.
Ich liebe meinen Job: weil mir der Mix aus analytischem und kreativem Arbeiten Spaß macht, unser Team toll ist und wir gemeinsam unser Bestes für unsere Kunden geben.

 

Doris Zemann

Doris steht Ihnen gerne für alle grafischen Belange zur Verfügung. Sie zaubert Ihnen im Handumdrehen eine neue Website, kreiert Ihr neues Logo und entwirft Visitenkarte oder Flyer für Ihre Tierarztpraxis/-klinik.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

7 + 1 =

Office

Rebenweg 9/1
2284 Untersiebenbrunn
Austria

Bürozeiten

Mo-Do: 08:00 – 16:00
Fr: 08:00 – 12:00

Telefon

+43 2286 27801

Mo-Do: 09:00 – 12:00
sowie 13:00 – 16:00

Cookie Consent mit Real Cookie Banner